Samstag, 14. April 2018

{Rezension} Royal - Eine Krone aus Stahl

Autorin:  Valentina Fast


Inhalt 


Nur noch 8 Kandidatinnen sind dabei und Kämpfen um das Herz des Prinzen – immer noch ohne zu wissen, welcher der 4 Männer es wohl sein mag. Noch eine Woche trennt sie von der Wahrheit. Und Tanya ist nach wie vor gefangen in ihrer eigenen Welt. Die Liebe zu Philipp schmerzt denn je und dennoch öffnet sie sich ihm immer wieder.. unter seinem Blick übertönt das Klopfen ihres naiven, dummen Herzens all ihre vernünftigen Gedanken. Tapfer lächelt sie auf ihrer gemeinsamen Reise durch das Königreich alle Tränen weg, winkt den Menschen zu, die sich freuen sie zu sehen und wartet, bis es vorbei ist.. bis sich der Prinz zu erkennen gibt und sie endlich frei ist..

Meine Meinung 


Die Enttarnung des Prinzen rückt immer näher, ich kann es kaum erwarten, lese schneller, als mein Hirn es verarbeiten kann. Ich fühle, dass Philipps Liebe echt sein muss, doch warum zeigt er sich dann nicht mit Tanya? Warum hat er nur Augen für Charlotte, obwohl er Tanya sagt, dass er sie liebt? Ich schwanke zwischen Unverständnis, Wut und Trauer, durchlebe alles mit Tanya gemeinsam. Die Reise durch das Königreich nehme ich nur wie durch einen Schleier wahr und will endlich, dass es vorbei ist. Auch wenn ich weiß, dass ich Philipp in meinem Herzen mit nach Hause nehmen werde. Doch, was er mir immer wieder antut, kann einfach durch keine Erklärung der Welt wieder gutgemacht werden. Auch wenn mein Herz nach ihm schreit und ich meine, seines antworten zu hören, doch wer kann sich schon auf seine eigenen Sinne verlassen? Sogar, die Tatsache, dass das Königreich und die Kuppel weitere Risse bekommen, lässt mich vergleichsweise kalt – und das obwohl es doch das war, was mich von Anfang an am brennendsten interessiert hat. Ich bin nicht mehr nur in Tanyas Welt, ich bin sie.. und habe mich nur einen Atemzug lang trennen können, um diese Rezension zu schreiben.. weiter geht’s! :)

Fazit 


Ich bin gefangen in einem Strudel aus Wut, Trauer, Verzweiflung und Liebe und auch wenn es schmerzt möchte ich nie wieder daraus auftauchen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen