Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 😊


Damit ihr wisst, wer dahintersteckt, möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sarah und ich bin 29 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Frankfurt am Main, meinen Master in Psychologie habe ich in Konstanz abgeschlossen und jetzt hat es mich in die Nähe von Zürich verschlagen, wo ich neben meiner Psychotherapie-Ausbildung als Flight Attendant in der Welt unterwegs bin.

Die größte Konstante in meinem Leben war schon immer meine Leidenschaft für das Lesen! Bereits in der 1. Klasse habe ich regelmäßig die Bibliothek gestürmt, heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen, Zeit / Essen / Schlafen aufgrund eines spannenden Buches vergessen.. 😉
Nachdem ich mir schon so oft Inspiration auf Blogs mit ähnlichem Bücher-Geschmack geholt habe fand ich es war an der Zeit, meine Meinungen und Gedanken ebenfalls zu teilen um sich auszutauschen, Geheimtipps zu geben und vielleicht den ein oder anderen ebenfalls zu inspirieren.

Da ich neu in der Blogger- und Rezensionswelt bin, bin ich dankbar für jede Meinung, Anregung und gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge. 😊

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern! 😊

Eure Sarah



3 Kommentare:

  1. Du bist tatsächlich di Erste, die ich treffe, die vor ihrem eigenen Blog schon andere Blogs gelesen hat. Habe ich nie. Umso interessanter, jetzt hier bei dir zu lesen!

    Lili von lilibookworm.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich bin gerade so zufälligerweise über deinen Blog gestolpert. Ich bin erst durch verschiedene Buchcommunities zum bloggen gekommen. Dein Blog gefällt mir durch dein übersichtliches Design sehr gut und deshalb beleibe ich doch gleich mal als Follower da:)

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,

      Freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt und du beim Darüber-Stolpern gleich als Follower dageblieben bist :) Ich werde mich gleich auch mal bei dir umsehen und wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      LG Sarah

      Löschen