Samstag, 14. April 2018

{Rezension} Royal - Eine Hochzeit aus Brokat

Autorin:  Valentina Fast


Inhalt 


Es ist so weit, die letzte Entscheidung steht an und Tanya steht mit Charlotte gemeinsam im Finale, um das Herz von Prinz Philipp zu erobern. Er liebt sie und dennoch weiß sie, dass sie keine Chance hat- oder etwa doch? Plötzlich ist sie sich da nicht mehr so sicher.. So oder so wird sich ihr Leben auf einen Schlag ändern, nichts mehr sein wie es war. Ist sie bereit dafür? Ist sie stark genug, die lang ersehnte Antwort zu erhalten?

Meine Meinung 


Diese Rezension fällt mir innerhalb der Royal-Reihe bisher am schwersten, da ich nicht weiß, wie ich all das ausdrücken kann, was ich möchte, ohne zu viel zu verraten. Darum muss ich leider etwas undurchsichtig bleiben und es bei ein paar wenigen, relativ aussagelosen Sätzen belassen.. ich kann nur dazu raten: lest es! Es kommt alles anders, als man denkt – und auch wieder nicht.. Ich bin so voller Gefühle, die ich gerne rauslassen würde, um zu beschreiben, was dieser Band in mir ausgelöst hat, es ist so viel, am Rande des Erträglichen und ich frage mich, was da wohl noch kommen mag. Welche Erklärungen etwas Frieden in meine geschundene Seele bringen könnten - was kann denn jetzt noch passieren?? Es nicht zu wissen macht mich verrückt. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es immer einen roten Faden, auch wenn man immer wieder überrascht wurde, war irgendwie klar, wie es im Prinzip weitergehen würde. Jetzt nicht mehr. Ich bin verloren und verspüre eine ängstliche Erregung.. Ich hoffe, dass mich das der folgende Band, das große Finale, endlich erlöst und dass er dieser royalen Reihe würdig ist. Ich wünsche es mir so sehr..

Fazit 


Ich kann nicht aufhören, kann an nichts anderes denken, nicht eher ruhen, ehe ich nicht einen Sinn in meine grenzenlose schmerzhafte Verwirrung gebracht habe. Ganz großes Kino!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen