Donnerstag, 18. Mai 2017

{Rezension} Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung

Autorin:  Nica Stevens


Inhalt 


Samantha und Jake sind wieder glücklich vereint und sie erwarten ein Kind. Das ist eigentlich ein Wunder und Grund zu ausgelassener Freude, da sich ein unsterbliches seelenverwandtes Paar nur ein einziges Mal fortpflanzen kann. Doch sie haben weder Zeit, die freudige Nachricht zu verkünden, noch ihr Glück zu genießen. Esca hat seinen tödlichen Sturz überlebt und ist zurückgekehrt, um dem Ewigen Wald und alles Leben darin für immer zu vernichten. Dabei werden Samantha und Jake erneut getrennt und kämpfen beide ihren eigenen Kampf um Leben und Tod. Ist der Ewige Wald wirklich für immer zerstört? Wird die Welt zugrunde gehen? Ist die Liebe des Einen stark genug, um das Band vor dem Zerreissen zu bewahren, wenn der Andere sie verloren hat..?


Meine Meinung 


Noch niemals zuvor habe ich eine Reihe gelesen, die sich so unaufhaltsam gesteigert hat! Ich bin mehr als froh darüber, dass ich mich von dem eher mauen Einstieg nicht habe abschrecken lassen.. – was hätte ich alles verpasst! Eine ganze Welt, die nun in mir weiterlebt und an die ich mich ewig erinnern werde, denn ich kann sie einfach nicht loslassen! Ich war dort, habe die wilden Pferde schnauben gehört, das frische Grün des Ewigen Waldes gerochen, das unsterbliche Leben in mir gespürt.. Ein Traum, der mich noch jetzt ganz benommen zurücklässt.. Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und sind sich doch treu geblieben, die Spannung war in jeder Sekunde greifbar, die Angst ließ mir den Atem stocken.. ich möchte ewig weiterleben, um keinen Teil der unsterblichen Leben zu verpassen, ich möchte mehr.. Es fällt mir schwer, nicht all meine Empfindungen ungefiltert raussprudeln zu lassen, denn damit würde ich zu viel preisgeben. Lest es. Unbedingt.

Fazit 


Ich erwache aus einem wunderschönen Traum, den loszulassen mein Herz zu zerbrechen droht und vergebe zutiefst berührte 5 von 5 Federn..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen